Die Pläne von apple, google und Co.

www.  

Nicht nur durch die Einführung der neuen Domainendungen verändert das Web. Auch die technisch unaufhaltsamen Entwicklungen schaffen ganz neue Möglichkeiten. Das Web 2.0 scheint erschlossen! Folgerichtig wird es Zeit für neue Ideen und Konzepte. Das Web 3.0 vielleicht?
Vordenker sind hier natürlich die Gewinner der Digitalisierung der vergangenen Jahre. Jene Firmen die in Garagen von begabten Tüftlern aus der Taufe gehoben wurden und seitdem zu schieren Giganten herangewachsen sind. Während viele andere Unternehmen noch versuchen diese neuen Mitspieler zu durchschauen und sie zu kopieren laufen die Denkfabriken bei amazon, facebook, twitter, google und wie sie alle heißen schon wieder auf Hochtouren… Was diese mit dem Web, den Usern und der Zukunft vorhaben, wie diese auch in der Zukunft ihr Geld verdienen verdienen wollen zeigt dieser wirklich aufschlussreiche youtube-clip.

Bayern 728x90